Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantino Stuff » The Man himself » Eure Frage an den Meister...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Frage an den Meister...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aramil Aramil ist männlich
Tarantino Kenner

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Seerhausen

Eure Frage an den Meister...? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag auch smile

Ihr könnte eine Frage an Quentin stellen, welche wäre das?

Also ich würde ihn fragen, ob er sich alle seine fertigen Filme so vorgestellt hat oder ob es Abweichungen, zu seinen Vorstellungen, gibt.

MFG
11.11.2008 16:17 Aramil ist offline E-Mail an Aramil senden Beiträge von Aramil suchen Nehme Aramil in deine Freundesliste auf
Lone Wolf
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-106.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wo krieg ich 'nen Kahuna-Burger?"

11.11.2008 19:14 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lone Wolf
"Wo krieg ich 'nen Kahuna-Burger?"

...Red Apple Zigaretten! Zunge raus

11.11.2008 20:16 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Mr.Purple Mr.Purple ist männlich
Big Kahuna Member

images/avatars/avatar-315.jpeg

Ich denke,ich würde ihn fragen,warum Earl MacGraw nach From Dusk till Dawn wieder lebt...

11.11.2008 22:16 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
Lone Wolf
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-106.jpg

Zitat:
Original von Mr.Purple
Ich denke,ich würde ihn fragen,warum Earl MacGraw nach From Dusk till Dawn wieder lebt...

Und dafür würde er dir wahrscheinlich einen Pfahl durchs Herz rammen Zunge raus
Zzz...was für Fragen... Augenzwinkern

11.11.2008 23:41 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
Qall
Moderator

images/avatars/avatar-304.jpg

Herkunft: FFM

ich würd ihn erstmal auf ein Bier einladen und ihn dann auf seine Kosten während einer ausgiebigen Diskussion über Geschmäcker unter den Tisch saufen...dann nehm ich sein Geld fröhlich

The World will look up and shout "Save us!"
And I'll look down and whisper "NO"

Neo-Manhattan is going to E.X.P.L.O.I.T.
12.11.2008 12:22 Qall ist offline E-Mail an Qall senden Beiträge von Qall suchen Nehme Qall in deine Freundesliste auf
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

^Q unter den Tisch saufen ist glaub ich gar nicht so einfach.
Ich würd mit Q auf jeden Fall auch erstmal ein bißchen Party machen, anstatt mit ihm groß über Filme zu diskutieren ,Quentin sabbelt einen doch eh weg.
12.11.2008 19:17 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Qall
Moderator

images/avatars/avatar-304.jpg

Herkunft: FFM

Zitat:
Original von Dr.Zaius
^Q unter den Tisch saufen ist glaub ich gar nicht so einfach.

bei seinem Koksverbrauch hast du wohl recht Zunge raus

The World will look up and shout "Save us!"
And I'll look down and whisper "NO"

Neo-Manhattan is going to E.X.P.L.O.I.T.
13.11.2008 13:07 Qall ist offline E-Mail an Qall senden Beiträge von Qall suchen Nehme Qall in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantino Stuff » The Man himself » Eure Frage an den Meister...?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH