Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Off Topic » Der Urlaubsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Urlaubsthread
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Der Urlaubsthread KaTz3 02.02.2008 13:29
 RE: Der Urlaubsthread tarantino`s gewissheit 09.02.2008 23:24
 RE: Der Urlaubsthread Lone Wolf 04.02.2008 10:20
 RE: Der Urlaubsthread Lone Wolf 07.02.2008 23:15
 RE: Der Urlaubsthread KaTz3 29.02.2008 09:15
 RE: Der Urlaubsthread Bogus 08.05.2008 17:56
 RE: Der Urlaubsthread Bogus 01.08.2008 07:59
 RE: Der Urlaubsthread diceman 01.08.2008 16:19
 RE: Der Urlaubsthread Bogus 27.05.2010 00:39
 RE: Der Urlaubsthread Qall 02.08.2008 19:14
 RE: Der Urlaubsthread Bassmann 18.09.2012 15:34
 RE: Der Urlaubsthread jackybrown 08.02.2013 15:36
 RE: Der Urlaubsthread Vince86 05.04.2013 17:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KaTz3 KaTz3 ist weiblich
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: Thüringen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh schön fröhlich Wo gehts denn hin?
02.02.2008 13:29 KaTz3 ist offline E-Mail an KaTz3 senden Homepage von KaTz3 Beiträge von KaTz3 suchen Nehme KaTz3 in deine Freundesliste auf Füge KaTz3 in deine Kontaktliste ein
tarantino`s gewissheit tarantino`s gewissheit ist männlich
THE Wolf

images/avatars/avatar-308.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KaTz3
Oh schön fröhlich Wo gehts denn hin?

war in saalbach - traumhafte woche die ersten 2 tage sonne und danach hats so viel geschneit sodas wir auf der piste! tiefschnee fahren konnten.also beste schneeverhältnisse und sonst war der urlaub auch top...

09.02.2008 23:24 tarantino`s gewissheit ist offline E-Mail an tarantino`s gewissheit senden Beiträge von tarantino`s gewissheit suchen Nehme tarantino`s gewissheit in deine Freundesliste auf
Lone Wolf
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-106.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lone Wolf

Uebrigens: Schoene Gruesse aus Prag Zunge raus

04.02.2008 10:20 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
Lone Wolf
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-106.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lone Wolf

Wieder zu Hause und bereit Filme zu gucken Augenzwinkern

Eine DVD lag schon im Postfach und hat auf mich gewartet, hehe

07.02.2008 23:15 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
KaTz3 KaTz3 ist weiblich
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: Thüringen

In Saalbach waren Bekannte vor ein paar Wochen auch. Die haben auch sehr geschwärmt.

So, heute Abend wird das Auto eingeladen und dann gehts auch bei mir wieder ab in die Berge.
Wir fahren ins Ultental (Südtirol). Die neuen Ski müssen eingefahren werden und ich freu mich schon so dermaßen drauf großes Grinsen

Zwar ist vom Schnee schon ein ganzer Teil weggetaut, aber für nen kleinen Schneemann wirds noch reichen fröhlich

Ich hab die Woche Urlaub auch echt nötig. In den letzten Wochen gabs soviel Stress und Ärger an der Arbeit, dass ich wirklich froh bin, die ganzen Leute mal eine Woche nicht zu sehen.
29.02.2008 09:15 KaTz3 ist offline E-Mail an KaTz3 senden Homepage von KaTz3 Beiträge von KaTz3 suchen Nehme KaTz3 in deine Freundesliste auf Füge KaTz3 in deine Kontaktliste ein
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

ich flieg morgen nach tunesien. nicht dass ichs verdient hätte aber so toll wirds dann auch nicht. irgend ein abgeschotteter club ohne kultur wo irgendwelche servierkörper rumlaufen und einem die häppchen in den mund legen. smile zum glück muss ich das nicht löhnen. wenn ihr wollt bring ich bilder mit

machts gut

08.05.2008 17:56 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

ich meld mich ab, bin 2 wochen im urlaub

01.08.2008 07:59 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
diceman diceman ist männlich
L: Change the World

images/avatars/avatar-327.jpg

Dein Antrag kommt allerdings reichlich spät! Du weißt doch, mindestens 2 Wochen vorher schriftlich(!) bei der Geschäftsleitung abgeben und im Falle der Genehmigung den Durchschlag unterschrieben, und von einem anderen Mod gegengezeichnet, ins Postfach legen! Es sind hier schon User für weitaus geringere Vergehen gebannt worden!

Wo gehts denn hin? großes Grinsen

01.08.2008 16:19 diceman ist offline E-Mail an diceman senden Beiträge von diceman suchen Nehme diceman in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von diceman
Wo gehts denn hin? großes Grinsen

Kroatien war ich da smile 2 Wochen waren viel zu lang und am aller schönsten war der letzte Tag. Weils endlich wieder heim ging. Die Leute mit denen ich unterwegs war konnte man sich wirklich in die Haare schmieren. Hab mich mit den stummen Ziegenhirten besser verstanden.

27.05.2010 00:39 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Qall
Moderator

images/avatars/avatar-304.jpg

Herkunft: FFM

viel spass, bogey. ich bin auch ab montach 4 Wochen roadtrippen cool

The World will look up and shout "Save us!"
And I'll look down and whisper "NO"

Neo-Manhattan is going to E.X.P.L.O.I.T.
02.08.2008 19:14 Qall ist offline E-Mail an Qall senden Beiträge von Qall suchen Nehme Qall in deine Freundesliste auf
Bassmann Bassmann ist männlich
ForumRumtreiber

Herkunft: Hannover

Ich fahre demnächst für längere Zeit nach UK und werd wohl auch mal nen Blog dazu anfangen. Und mal schaun, vielleicht kann ich endlich mal mein neues iPad 3 mit Vertrag ordentlich ausnutzen.

18.09.2012 15:34 Bassmann ist offline E-Mail an Bassmann senden Beiträge von Bassmann suchen Nehme Bassmann in deine Freundesliste auf
jackybrown jackybrown ist weiblich
Armer Chico

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: berlin

Bei mir geht´s in 2 Wochen nach Vorarlberg zum Boarden! War bestimmt schon 3 Jahre nicht mehr im Skiurlaub daher ist die Freude umso größer...

08.02.2013 15:36 jackybrown ist offline E-Mail an jackybrown senden Beiträge von jackybrown suchen Nehme jackybrown in deine Freundesliste auf
Vince86 Vince86 ist männlich
ForumRumtreiber

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Frankfurt

Ich fliege bald nach London und bin schon total aufgeregt. Ein kleiner Sightseeings Trip, Party und Shopping ist angesagt dort. smile
Dir auch einen schönen Urlaub, auch wenn der Thread veraltet ist und du schon wieder längst da bist Augenzwinkern

05.04.2013 17:14 Vince86 ist offline E-Mail an Vince86 senden Beiträge von Vince86 suchen Nehme Vince86 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Off Topic » Der Urlaubsthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH