Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Allgemeines » Hilfe im Forum » Frage: Ich bleibe nicht eingeloggt, was kann ich machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage: Ich bleibe nicht eingeloggt, was kann ich machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SvenTheMan SvenTheMan ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: Hannover

Frage: Ich bleibe nicht eingeloggt, was kann ich machen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen ─ndern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende Vorgehensweise sollte das kleine Problem mit dem Forum beheben.

Zunächst einfach den Internet Explorer starten. Dann über die Menüleister <i>Extras</i> --> <i>Internetoptionen</i> auswählen.
Im sich öffnenden Fenster die Registrierkarte <b>"Datenschutz"</b> anwählen. Hier hat man nun die Möglichkeit unter Einstellungen den Button Erweitert zu klicken. Nun öffnet sich ein weiteres Fenster. Hier muss hinter <b>"Automatische Cookiebehandlung aufheben"</b> ein Häckchen gesetzt werden. In den beiden Auswahllisten sollte bei <b>"Cookies von Erstanbietern"</b> das <b>"Annehmen"</b> aktiviert sein und bei <b>"Cookies von Drittanbietern"</b>das <b>"Sperren"</b> aktiviert sein. Das Kontrollhäckchen vor <b>"Sitzungscookies immer zulassen"</b> sollte aktiviert sein.
Jetzt alle offenen Fenster mit "OK" bestätigen.
Nun sollte das Problem mit dem Einloggen behoben sein und jetzt viel Spass im Forum.
Sollte die Hilfe erfolgreich gewesen sein, würde ich mich über eine kurze Mail diesbezüglich freuen.
Gruß
<br>

20.02.2003 22:52 SvenTheMan ist offline E-Mail an SvenTheMan senden Homepage von SvenTheMan Beiträge von SvenTheMan suchen Nehme SvenTheMan in deine Freundesliste auf Füge SvenTheMan in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Allgemeines » Hilfe im Forum » Frage: Ich bleibe nicht eingeloggt, was kann ich machen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH