Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Off Topic » Blu Ray Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blu Ray Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
QT-Team QT-Team ist männlich
Tarantino Anhänger


images/avatars/avatar-330.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 127

Blu Ray Player Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich habe schon länger überlegt mir nen blue ray player zu holen, doch iwie verwirren mich die rezensionen und testberichte mehr als das sie mir weiterhelfen.
das hauptproblem scheint die lautstärke bei der bd wiedergabe zu sein.
habt ihr da was in petto?
bp die nicht allzu störende geräusche von sich geben (fände das schon extrem nervig) und einfach zu empfehlen sind?

__________________
"Do you talking to me?"
13.01.2011 19:11 QT-Team ist offline Beiträge von QT-Team suchen Nehme QT-Team in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 2.260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die PS3 und den Sony BDP S 350 bei mir für ca 120€ rumstehen und kann mich bei beiden nicht beklagen. Sound ist für jemanden, der kein audiophiler Genussmeier ist makellos und von Störgeräuschen keine Spur. Beim Sony BDP ist vielleicht zu bemerken, dass er keine Zeitlupe bzw Einzelbilder Funktion besitzt. Greif nicht zu tief in die Tasche. Ich glaub mit nem billigen Top-Gerät und ner Menge Kohle für Black Jack und Nutten biste viel glücklicher Augenzwinkern

__________________

13.01.2011 19:46 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
the_tenant
Big Kahuna Member


Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 1.303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die PS3 und bin auch sehr zufriedem. Bild und Sound sind erstklassig. Bedienung geht auch in Ordnung. Zudem kann man zocken. Zunge raus

__________________
DVD Profiler..GAMEscore
13.01.2011 21:20 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Off Topic » Blu Ray Player

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH