Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Off Topic » Spaghetti Western Database » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spaghetti Western Database
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lone Wolf
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-106.jpg

Spaghetti Western Database Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich keinen bestehenden Thread finde wo ich diese Info posten kann, dachte ich mir ich eröffne einen neuen Thread.

Bin vor einer Weile auf folgende Seite gestoßen:
Spaghetti Western Database

Die Seite ist leider komplett auf italienisch, aber ich finde man kann ihr sehr viele wertvolle Infos abgewinnen, auch was die Veröffentlichungen von DVDs angeht.
Da ich schon ein paar mal angesprochen wurde wie es mit der Publikation der Spaghetti Western im Herkunftsland ausschaut, dachte ich mir es sei eine Notiz wert.
Ich persönlich finde ja die italienischen Veröffentlichungen nicht so toll und meistens lieblos und billig zusammengeschustert.

Was übrigens auch noch toll ist, sind die Reviews bei denen jede Menge Bildmaterial (und oft auch Musik im Hintergrund) mitgeliefert wird.

Die Seite ist optisch nicht unbedingt die gelungenste, dafür aber hat sie viel Inhalt.
Riskiert mal einen Blick, vielleicht bringt es euch ja was. Den Store den sie verlinken um die DVDs zu erstehen kann ich übrigens empfehlen.

Salute

22.04.2009 10:29 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Off Topic » Spaghetti Western Database

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH