Mal schauen ob der "Fluch des Sequels" auch hier wieder zuschlägt.Iron Man 1 war ein nettes Action Filmchen.Viel sollte man nciht falsch machen können,va bei dem Cast.
Original von diceman
Werd' wohl mit Mann in diesem Leben nicht mehr warm werden; "Heat" fand' ich ziemlich groß, alles andere hat mich eher kalt gelassen.
Fand Collateral noch recht gut .Sonst muss ich dir recht geben.
Hab vor nach Frankfurt zu gehen.
hat da jemand von euch Erfahrung bzg Tickets reicht es wenn ich Abends an der Kasse mir eins hol oder sollte ich dervorverkauf nutzen ? Black Dynamite ist Plichtprogramm !!!
Bezweifle stark das ein Mann der Black Cinema verehrt rechtsgesinnt ist.Außerdem glaube ich zu wissen das seine Mutter halb Indianerin ist.
Ich persönlich glaube,dass QT seiner Äußerung nicht ganz bewusst war und eigentlich was anderes meinte,als das was manche denken.Ich denke er wollte damit außdrücken das ihre Filme handwerklich wirklich nahezu perfekt waren und auch wenn sie rechtsorientiert waren,das ganze doch recht gut verschleiern konnte.Insofern war sie die beste Regisseurin.Sie hat das Medium Film durch und durch verstanden und als Gehirnwäsche betrieben.Praktisch ums mal böse zu formulieren das Medium Film mit all seinen "Möglichkeiten" genutzt.Film ist nun mal ein Medium mit dem man Menschen leicht beeinflussen kann.
Zum zweiten Teil ,die frühen Heinz Rühman Filme entstanden alle mit Hilfe der Ufa unter der Führung Göbbels.Trotzdem sind sie gut...
Hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt und lande jetzt nicht auf dem Scheiterhaufen...
PS: das gleiche Gerede gabs auch schon zu Sin City -> mit dem "Hakenkreuz das Miho wirft.
Bin zurzeit wieder total auf dem Hunter S Thompson trip.Rum Diary ist eins meiner absoluten Lieblingsbüchern.Es ist einfach verrückt aber trotzdem irgendwie gechillt...
Bääh Trailer macht mehr Laune als der Film selber.Zusammengschustert aus Cliches und riesigen Logik Löchern ,reiht sich Crank2 einfach in die Liste der miesen Fortsetzungen ein.
Ich weiß als Sequel hat man es immer schwer ,weil gezwungernermaßen der Zuschauer immer mit dem 1ten Teil vergleicht, doch selbst bei Objektiver Betrachtung bleibt von Crank nicht viel übrig.Der Film riecht nach einem wilden Mix aus Zitaten und Action mit einer Priese Selbstironie.Seine stärken sind definitiv Statham und Amy Smart.Doch man bekommt das Gefühl nicht los das man das alles schon mal gesehen hat.Die Optik welche in Crank1 noch Innovativ und Neu war wird hier fortgesetzt .Es gibt schmankerl ,wie die Godzilla "riesen" Statham vs Badguy Szene ,doch untermstrich ist nichts neues dabei.Die Story und Charaktere sind mehr als dürftig und so viele Brüder auf einem Haufen gabs auch selten.Doch das ganze mag man noch verzeihen wenn man nicht alles schonmal gesehen hätte (ich weiß Vergleich).Als Duftnote wollte man den Charakteren Tiefgang geben was deftig in die Hose geht und somit nach dem Film ein bitterer Geruch in der Nase zurückbleibt.Aus Gruppenzwang muss den Film dann doch gesehen haben.Den bei aller Kritik ist Crank2 doch ein ansehnlicher Actionstreifen ,indem das Regisseurduo einfach zu viel von sich selber kopiert hat.
ps:Carradine als notgeiler Opa war gut.