Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 221 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wie fandet Ihr Inglourious Basterds?
Shaolin Master killer

Antworten: 31
Hits: 18.822
Wie fandet Ihr Inglourious Basterds? 21.08.2009 15:13 Forum: Inglorious Bastards


Hab ihn gestern im Kino gesehen. Prädikat:SAUGEIL!
Ich kam stellenweise aus dem Lachen nicht mehr raus. Selbst Till Schweiger (normalerweise bin ich kein großer Schweigerfan) kam saucool rüber und die Sprüche von Brad Pitt und Christoph Waltz waren einfach lustig.
Hab wirklich bei diesem Film zum ersten mal erlebt, dass im Kino geklatscht wurde.
Zieht euch IB rein, selbst wenn man kein Tarantinofan ist, wird man ihn mögen.
Thema: Bilder von den Usern
Shaolin Master killer

Antworten: 238
Hits: 80.516
18.08.2009 23:41 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Dr.Zaius
@ Shaolin Tontaube: Ist das eine Wärmflasche auf deinem Kopf ?


Witzbold... Augen rollen
Thema: Bilder von den Usern
Shaolin Master killer

Antworten: 238
Hits: 80.516
18.08.2009 13:03 Forum: Off Topic


Bin eher ein Master-Tontauben-Killer großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Fantasy Filmfest 2009
Shaolin Master killer

Antworten: 10
Hits: 5.239
15.08.2009 16:54 Forum: Allgemeine Filmthemen


Zitat:
Original von QT-Team
aber bronson sieht echt vielversprechend aus...ich liebe den britischen akzent



Ich war jetzt eine Woche in Birmingham und habe zu gut wie gar nichts verstanden was die gebrabbelt haben. Klar ich hör auch ganz gerne Scottisch, aber im generellen kann man den britischen Akzent auf Dauer nicht ertragen.
Thema: Happy Birthday
Shaolin Master killer

Antworten: 223
Hits: 80.004
13.08.2009 15:04 Forum: Off Topic


Danke Danke Dankeee
Thema: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" Thread
Shaolin Master killer

Antworten: 1.769
Hits: 361.130
11.08.2009 23:59 Forum: Allgemeine Filmthemen


Zitat:
Original von tooblonde
Gutenn Abend alle zusammen! Ich hab mir gestern Eastern Promises - Tödliche Versprechen von David Cronenberg zugelegt und angesehen.
Außergewöhnlicher Thriller, außergewöhnlicher Regisseur, oder kurz gesagt: den kann ich auf jeden Fall weiter empehlen.

PS: Viggo Mortensen ist hier in der Form seines Lebens find ich... cool


Sieht man in der Sauna auch ganz deutlich wie gut Viggo in Form ist
Thema: Infos über extended Recut?
Shaolin Master killer

Antworten: 60
Hits: 41.074
11.08.2009 23:56 Forum: Kill Bill


Wenigstens bekommt man durch die Animesequenzen einen einigermasse anstaendigen Kaufanreiz. Waeren nur Kill Bill 1 und 2 zusammengeschnitten worden, haette mich die ganze blutige Affaere nicht interessiert. (verzeiht meine komische Schreibweise, aber deutsche Umlaute sind auf englischen Pcs nicht aufzufinden. Ich habe die deutsche Botschaft ueber diesen Missstand schon informiert :-)
Thema: Schuhmarke
Shaolin Master killer

Antworten: 3
Hits: 4.677
11.08.2009 23:51 Forum: Kill Bill


Leider nicht
Thema: Schuhmarke
Shaolin Master killer

Antworten: 3
Hits: 4.677
11.08.2009 00:36 Forum: Kill Bill


Das sind Onitsuka Tiger Schuhe von Asics
Thema: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" Thread
Shaolin Master killer

Antworten: 1.769
Hits: 361.130
10.08.2009 21:10 Forum: Allgemeine Filmthemen


Zitat:
Original von Lone Wolf
Zitat:
Original von Shaolin Master killer
Ich sitz gerade im nassen Birmingham und habe mir bei HMV Afro Samurai Resurrection besorgt. Kommt geil der Streifen, aber man sollte die vorangegangene Serie gesehen haben.


Fand ihn eigentlich sehr langweilig. Style ist da, der fette Sound von RZA klingt geil aber die Story ist lahm. Hab es leider nur auf deutsch gesehen wo der Sidekick von Afro einen extrem nervtötenden Synchronsprecher hat.

Hab allerdings leider die (fünfteilige?) Serie damals nicht mitbekommen, empfehlenswert?


Wenn dir der Film schon nicht so doll gefallen hat, wird die Serie hoechstens bei dir nur Wissensluecken fuellen. Da ham Gonzo und RZA halt bei allem geklaut was in Samuraifilmen gang und gebe ist und das in ne stylische Serie hereingepackt
Thema: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" Thread
Shaolin Master killer

Antworten: 1.769
Hits: 361.130
10.08.2009 19:13 Forum: Allgemeine Filmthemen


Ich sitz gerade im nassen Birmingham und habe mir bei HMV Afro Samurai Resurrection besorgt. Kommt geil der Streifen, aber man sollte die vorangegangene Serie gesehen haben.
Thema: Gossip & News
Shaolin Master killer

Antworten: 450
Hits: 139.619
08.08.2009 22:32 Forum: Inglorious Bastards


Ich gebe zu, dass das sich sehr gut mit der FSK ab 16 Freigabe fuer IB anhoert. Zu gut. Frueher oder spaeter wird irgendein konservativer CSU Knilch oder so ein Hippie-Linker sich darueber aufregen und eine Neupruefung vor Gericht anstreben. Ist bei der Planet Terror DVD auch passiert, dass die uncut kurz nach dem erscheinen indiziert wird.
Thema: Lone Wolf & Cub
Shaolin Master killer

Antworten: 8
Hits: 4.531
08.08.2009 22:26 Forum: Bücher und andere Schriftstücke


Obwohl ich zugeben muss, dass ich die Coverartworks von Miller und Co auch sehr geil finde.
Thema: Der Inglorious Basterds Erwartungs Thread
Shaolin Master killer

Antworten: 28
Hits: 22.928
04.08.2009 22:18 Forum: Inglorious Bastards


Habe in der Zeitung gelesen, dass der Soundtrack nur noch durch einen song von Billy Idol ergänzt wird.
Thema: Crazy 88
Shaolin Master killer

Antworten: 5
Hits: 5.739
04.08.2009 22:11 Forum: KILL BILL Vol. 1


Die Zahl 88 steht in diesem Fall nicht für Heil Hitler, ich glaube zumindest gelesen zu haben, dass im kantonesischen acht,als bay ausgesprochen wird. So soll sich wohl der Wortwitz ergeben, dass 88 sich wie "bye-bye" anhört. Sprich: "the crazy bye-bye"
Thema: Happy Birthday
Shaolin Master killer

Antworten: 223
Hits: 80.004
05.07.2009 20:08 Forum: Off Topic


Scheiss auf die Street Sweeper! Meine No.1 Anti-Zombie-Mutant-Women-Weapon ist die:

http://www.youtube.com/watch?v=wxa3Ypt4Nio&feature=channel
Thema: Happy Birthday
Shaolin Master killer

Antworten: 223
Hits: 80.004
04.07.2009 23:58 Forum: Off Topic


Ham wa dann wohl irgendwie aneinander vorbeigeredet. smile
Thema: Happy Birthday
Shaolin Master killer

Antworten: 223
Hits: 80.004
04.07.2009 21:29 Forum: Off Topic


Bevor Ich es vergesse: Alle gute Dice nachträglich!!!
Thema: Happy Birthday
Shaolin Master killer

Antworten: 223
Hits: 80.004
04.07.2009 21:28 Forum: Off Topic


Und mit Angeln mit Dynamit kann man das auch nicht vergleichen. Man benutz ja schrot gegen Federwild, weil die ganzen Miniprojektile einen breiten Streukreis haben und das Tier somit im Flug zu erlegen ist. Mit einer einzigen Kugel schafft man das nicht
Thema: Happy Birthday
Shaolin Master killer

Antworten: 223
Hits: 80.004
04.07.2009 21:23 Forum: Off Topic


Das kann ich auch lesen, aber wenn Du mal was anderes außer Bildüberschriften lesen würdest, würdest Du erkennen, dass das M16 und das Ar-15 ein und dieselbe Waffe sind.
P.S. Schrotflinten benutzt man für die Federwild (tauben, Enten etc) und Wildschweinjagd.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 221 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH